startseite      taschen      bestellen      über uns      kontakt           

 

 

 

Kreatives selbst formen, Ideen wahr werden lassen, mit den Händen Träume umsetzen: das hat mir seit
jeher Freude bereitet und mich bewogen eine Ausbildung in Produktdesign zu absolvieren.
Praktisch, sportiv und gleichzeitig elegant - durch diesen Wunsch meine eigenen Ideen umzusetzen
und für andere zugängig zu machen, habe ich zunächst meinen Taschenrucksack verwirklicht.
Weitere Ideen stecken in meinem Kopf und warten auf ihre Verwirklichung.

 

aggewars – Aufwand, Umstand – kommt aus dem alten Flensburgerisch bzw. Petuh-Dialekt, welches um die letzte Jahrhundertwende im deutsch-dänischen Grenzgebiet verbreitet war. Als Aggewars habe ich das lästige Umräumen meines Rucksackinhaltes in meine Schultertasche und umgekehrt empfunden. Als praktische, hochwertige und elegante Lösung ist die tasche von aggewars entstanden.

 

Flensburg ist eine unglaublich vielseitige Stadt. Die Einflüsse deutscher und dänischer Kultur werden hier im Alltag gelebt. Diese besondere Mischung  ist inspirierend für unser schlichtes, elegantes und wunderbar wandelbares design.
Regionale Produktion ist uns  wichtig: Die Taschen werden vor Ort aus hochwertigen Materialien (Leder, beschichtete Baumwolle, Wachstuch, Cordura)  gefertigt.